Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

News

Christopher Street Day in München mit Die PARTEI

Es war am 14. und 15.Juli 2018 so weit. Es ging auf die Straße und Bunt wurde zum neuen Grau. Eben, der graue Block von Die PARTEI. Es gelang auch dieses Jahr Leben, Schwule, Heteros und Transgenders für Die PARTEI zu gewinnen und so klappte es wieder für die anstehende Zulassung zur Landtags- und Bezirkswahl die letzten Unterstützerunterschriften zu gewinnen.

Weiterlesen ...

40.000 Teilnehmer bei #NoPAG in München mit Die PARTEI

Die PARTEI war mit dem "Grauen Block" vor Ort und begeisterte alle Teilnehmer an der Großdemo gegen das geplante neue Polizeiaufgabengesetz von Söder , Seehofer und Herrmann. Es war grandios, was die PARTEI Aktivisten, als offizieller Partner des NoPAG Büdnisses, an tollen Plakaten, Sprüchen und dem Leichnwagen mit Sarg den Münchnern und Demoteilnehmern zeigten. Das Wetter spielte mit und so waren wir beim sammeln der fucking Unterstützerunterschriften zur Landtagswahl und Bezirkstagswahl sehr erfolgreich.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Corso Leopold 2018

München liebt Die PARTEI und deren Auftritte

Wie jedes Jahr, war Die PARTEI offizieller Partner des Corso Leopold und traf auf liebenswürdige Münchner*innen, die uns sagenhafte 800 Unterstützerunterschriften für die Zulassung zur Landtagswahl und Bezirkstagswahl 2018 gaben. Denn bekanntlich brauchen wir ja 2000 Unterstützerunterschriften für die Zulassung, auf dass wir im Landtagswahlkampf mitspielen können.

Die besten Aktivisten aller Zeiten gaben ihr Bestes und es klappte, denn der FCKCSU Sticker war besonders beliebt und wurde trotz Hinweis, es explizit nicht zu tun, auf dem Anhänger der CSU von den Münchner und Münchnerinnen angebracht. Die CSU weiß nun spätestens jetzt, dass sie auf dem Corso Leopold am falschen Platz steht, so falsch, wie deren Politik die Münchner abschreckt. Denn es reicht eine FCKAfD. Da braucht es keine Plagiate mit falscher Zunge.

Drei Mann seien besonders zu erwähnen, waren sie doch beide Tage von Anfang bis Ende des Tages im Einsatz und das auch noch körperlich lädiert. Der KV München bedankt sich bei Tom G., Gerd B. und Markus M. Für die schönen Plakatvorlagen gilt unser Dank der Kreativabteilung Marie, Jerome und Matze.

Nicht zu vergessen: danke Marie für die wunderbare bubble-Maschine. Sie war bei Kindern sehr, sehr beliebt und so manches Kind stellte sich direkt davor, um in den Seifenblasen baden zu können. Liebe Eltern verzeiht uns, wenn wir die Klamotten eurer Wunschkinder etwas seifig machten. Die Kinder hatten ihren Spaß daran und wir auch.

Es war ein erfolgreicher Tag im Vorfeld der #NoPAG Demo, die am 10.5. mit Unterstützung der PARTEI stattfindet.

© 2008-2018 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Landtagswahl 2018
Back to Top