Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

News

CSU und Wähler stehen vor der wichtigsten Frage 2018

Ja es ist so weit. Die Landtagswahl und Bezirkswahl steht an und am 14.10.18 kann der Wähler entscheiden, wer ihn regieren soll und wer harte Oppositionsarbeit leisten darf.

Weiterlesen ...

Kurz vor der Landtags- und Bezirkswahl wurden die Münchner auf Die PARTEI eingestimmt

Mit einem neuen Zelt waren wir wieder vor Ort und konnten die heiß begehrten Aufkleber von Die PARTEI unter das Volk bringen und die Münchner darauf aufmerksam machen, dass Die PARTEI bei der Landtasgswahl und Bezirkswahl in Oberbayern auf dem Wahlzettel steht. Wir fanden große Zustimmung In den zahlreichen Gesprächen und man glaubt es kaum, wir hatten zum Schluß nur noch ein paar Sticker und Aufkleber.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Corso Leopold 2018

München liebt Die PARTEI und deren Auftritte

Wie jedes Jahr, war Die PARTEI offizieller Partner des Corso Leopold und traf auf liebenswürdige Münchner*innen, die uns sagenhafte 800 Unterstützerunterschriften für die Zulassung zur Landtagswahl und Bezirkstagswahl 2018 gaben. Denn bekanntlich brauchen wir ja 2000 Unterstützerunterschriften für die Zulassung, auf dass wir im Landtagswahlkampf mitspielen können.

Die besten Aktivisten aller Zeiten gaben ihr Bestes und es klappte, denn der FCKCSU Sticker war besonders beliebt und wurde trotz Hinweis, es explizit nicht zu tun, auf dem Anhänger der CSU von den Münchner und Münchnerinnen angebracht. Die CSU weiß nun spätestens jetzt, dass sie auf dem Corso Leopold am falschen Platz steht, so falsch, wie deren Politik die Münchner abschreckt. Denn es reicht eine FCKAfD. Da braucht es keine Plagiate mit falscher Zunge.

Drei Mann seien besonders zu erwähnen, waren sie doch beide Tage von Anfang bis Ende des Tages im Einsatz und das auch noch körperlich lädiert. Der KV München bedankt sich bei Tom G., Gerd B. und Markus M. Für die schönen Plakatvorlagen gilt unser Dank der Kreativabteilung Marie, Jerome und Matze.

Nicht zu vergessen: danke Marie für die wunderbare bubble-Maschine. Sie war bei Kindern sehr, sehr beliebt und so manches Kind stellte sich direkt davor, um in den Seifenblasen baden zu können. Liebe Eltern verzeiht uns, wenn wir die Klamotten eurer Wunschkinder etwas seifig machten. Die Kinder hatten ihren Spaß daran und wir auch.

Es war ein erfolgreicher Tag im Vorfeld der #NoPAG Demo, die am 10.5. mit Unterstützung der PARTEI stattfindet.

© 2008-2018 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Landtagswahl 2018
Back to Top